Deckeneinbau Brückenstraße

Vom 21.04.2009 bis zum 22.04.2009 wird der Asphaltdeckeneinbau bei trockener Witterung realisiert. Die Durchfahrt der unmittelbaren Anlieger der Einfamilienhäuser ist an dem jeweiligen Einbautag nicht möglich. Die Unterlage wird mit Haftkleber angespritzt, eine Haftung für verschmutzte Fahrzeuge wird seitens der Fa. Oevermann nicht übernommen!

Ablauf: Tag 1
1. Der Deckeneinbau erfolgt in voller Breite von Berg-/ Marienstraße (Kreisstraße) in Richtung Knoten am Kaisers (K4), es ist keine Durchfahrt für Anlieger möglich, die Anwohner der Brückenstraße fahren den Berg runter hin und zurück über R.-Breitscheid- Str.
2. Im Anschluss wird halbseitig unter Ampel die Decke auf den halben Knoten Brückenstraße am K4 eingebracht.

Tag 2
3. Der Deckeneinbau am Knoten Friedrich-Engels-Ring (K2) erfolgt halbseitig unter Ampel, die Anwohner des Friedrich Engelsring fahren den Berg runter, ebenso wie am Tag vorher über R.-Breitscheid-Str. hin und zurück, die Anwohner der Brückenstraße fahren jedoch hin und zurück über Berg- und Marienstraße ab.
4. Deckeneinbau erfolgt komplett in die Zufahrt zum ehemaligen Wohnheim (K3).
5. Restdeckeneinbau halbseitig unter Ampel am K4.
6. Restdeckeneinbau halbseitig unter Ampel am K2.
7. Im Anschluss Decke vom halben K4 in voller Breite bis Engelsring keine Durchfahrt für Anlieger möglich.

Die Angaben sind prinzipiell, geringfügige Abweichungen des Tagesablaufes sind möglich und haben keinen Einfluss auf die Verkehrsführung.

Wir bitten Sie, bei besonderen Anlässen oder Problemen, um Rücksprache mit der örtlichen Bauleitung: Die Firma Oevermann setzt als Bauleiter Herr Winter (0171) 51 77 123 und vor Ort als Polier Herr Syring (0170) 63 22 530 ein.


Wir bitten um Ihr Verständnis!

Downloads