Link verschicken   Drucken
 

Allein in der Sauna

04.05.2019 um 19:00 Uhr

Die Neue Bühne Senftenberg inszeniert "Allein in der Sauna - ein kabarettistisch-komödiantischer Monolog für einen Schauspieler von Frank Pinkus" Allein in der Sauna, was macht Mann da? Saunieren. Ja, auch. Aber Kalle König wurde zum einen von seinem besten Freund Torsten versetzt und zum anderen zwingen ihn die Einsamkeit und sein Handy, über sein Leben nachzudenken. Kalle ist Anwalt und befindet sich in der Mitte des Lebens. Er hat zwei Kinder und eine (ziemlich tolle) Frau. Er macht gerade Kariere und hat ein Haus. Alles was man braucht, oder? Was ist mit der Liebe, wenn sie nicht mehr ist, wie am ersten Tag? Was bringen Kinder und schafft er es, berühmt zu werden? Wie sieht es mit der nächsten Gehaltsklasse aus? Hat er noch Chancen bei jüngeren Frauen? Ist sein Leben wirklich so gut, wie es für die anderen erscheint? Warum Frank Pinkus immer wieder Komödien schreibt, fragt ihn ein Journalist: Wenn die Menschen sich in unserer Zeit mehr und mehr unterhalten wollen, hat das sicherlich Gründe. Und da Lachen nichts Schlechtes ist und auch nicht unbedingt unter jedem erdenklichen Niveau stattfinden muss, ist die Komödie eine lohnende Herausforderung. Zielgruppe: ab 16 Jahren

 
 

Veranstaltungsort

Kulturhaus Rüdersdorf

 

Veranstalter

Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

 
 

GEMEINDE RÜDERSDORF BEI BERLIN

Der Bürgermeister

Hans-Striegelski-Straße 5

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Postadresse:

Postfach 07

15558 Rüdersdorf bei Berlin

Telefon:  +49 33638 85-0
Telefax:   +49 33638 2602
E-Mail:    info(at)ruedersdorf.de

TOURIST-INFO

AM MUSEUMSPARK RÜDERSDORF

Heinitzstraße 11

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Telefon: +49 33638 799797