26. Rüdersdorfer Unternehmerball 2021

21. 08. 2021 um Uhr

Der Gewerbeverein Rüdersdorf e.V. lädt zum 26. Ball für Unternehmer, Geschäftsführer, Freiberufler und Freunde ein.

 

Nach dem letzten Ball im März 2020 freuen wir uns, nun den Termin und den Kartenvorverkauf für den 26. Rüdersdorfer Unternehmerball anzukündigen. Die Corona-Pandemie hat jegliche Art von Veranstaltungen und Zusammenkünften unmöglich gemacht. Umso mehr freuen wir uns, dass sich nun endlich die Infektionslage und die Impfsituation stetig verbessern und schon heute dürfen Veranstaltungen mit bis zu 200 Gästen in Innenräumen stattfinden. Wir haben natürlich die Planung des Abends unter Einhaltung aller notwendigen Abstands- und Hygienemaßnahmen aufgestellt. Aufgrund der geplanten Sanierungsmaßnahmen am Rüdersdorfer Kulturhaus und der Platzsituation haben wir den Veranstaltungsort verlagert. Zu Gast sind wir in diesem Jahr im „Hangar“ in Rüdersdorf der Firma Hügelland Event. Die gehobene und exklusive Atmosphäre des Balls wird damit auf einer noch größeren Fläche geschaffen und bietet neue, spannende Möglichkeiten der Gestaltung. Als musikalisches Highlight unseres Balls dürfen wir uns erneut auf die Cottbusser Liveband freuen. Der Ball ist aufgrund der momentan geltenden Hygienestandards auf 230 Gäste limitiert.

 

Im Kartenpreis i.H.v. 125 € pro Person sind folgende Arrangements enthalten: Glamouröses Gala-Dinner mit Live-Cooking-Stationen, Getränkepauschale für alkoholfreie Getränke, verschiedene Kaffeespezialitäten und Bier, Wein und Sekt. Exklusive Cocktailbar zum kostenpflichtigen Erwerb verschiedenster Mixgetränke und Spirituosen. Kulturelle Überraschungen. Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend und spannende Unterhaltung mit Ihnen!

 

Datum: 21. August 2021

Beginn: 18.00 Uhr

Ort: Hangar, Am Bahnhof 1, 15562 Rüdersdorf

Kartenpreis pro Person: 125 €

 

Kartenbestellung unter:

https://www.gewerbeverein-ruedersdorf.de/aktuelles/termine/25.1-rudersdorfer-unternehmerball-2021/

 
 

Veranstaltungsort

Hangar, Am Bahnhof 1, 15562 Rüdersdorf

 

Veranstalter

Gewerbeverein Rüdersdorf e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
 
 

Geoportal

zukunft bruecke

brandenburg zeigt herz

nationales projekt ruedersdorf

seenland oderspree

GEMEINDE RÜDERSDORF BEI BERLIN

Die Bürgermeisterin

Hans-Striegelski-Straße 5

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Postadresse:

Postfach 07

15558 Rüdersdorf bei Berlin

Telefon:  +49 33638 85-0
Telefax:   +49 33638 2602
E-Mail:    info(at)ruedersdorf.de

TOURIST-INFO

AM MUSEUMSPARK RÜDERSDORF

Heinitzstraße 9

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Telefon: +49 33638 799797