Informationsveranstaltung für Existenzgründer - ONLINE mit ZOOM

20. 01. 2022 um 10:00—12:00 Uhr

Auch 2022 bietet der Lotsendienst Märkisch-Oderland Gründungsinteressierten wieder die Möglichkeit an, sich in seinen Informationsveranstaltungen über das Thema Existenzgründung zu informieren.

 

Diese Informationsveranstaltung richtet sich an alle, die sich über Voraussetzungen und den möglichen Weg in die Selbstständigkeit informieren wollen, auch wenn die Gründungsidee noch nicht fertig ausgeprägt ist.

 

Die Informationsveranstaltung findet ONLINE mit ZOOM statt: https://us06web.zoom.us/j/94597129520

 

Inhalte dieser Informationsveranstaltungen sind:

(Das Land Brandenburg finanziert diese Leistungen aus Mitteln des MWAE und des ESF, die Betreuungsleistungen kosten somit weder dem Gründer noch der Agentur für Arbeit / Jobcenter / Amt für Grundsicherung einen Cent.)

 

Eine Zoom Erklärung finden Sie hier:

https://youtu.be/8Rvm44NKrSI

 

Alle Termine finden Sie auch auf folgenden Webseiten:

www.young-companies.de

www.lotsendienst.net

 

Veranstaltungsort

Online

 

Veranstalter

Lotsendienst Märkisch-Oderland

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]