Zwei Fundtiere aus der Gemeinde

Rüdersdorf bei Berlin, den 12. 02. 2024

In den letzten Tagen wurden zwei Fundtiere aus unserer Gemeinde im Tierheim Wesendahl abgegeben. Einmal handelt es sich um eine Hündin – Labrador Mischling, welche in der Nähe des Wanderparkplatzes in Tasdorf gefunden wurde. Die ausgelesene Chipnummer ergab keinen Treffer und somit kann kein Besitzer ermittelt werden.
Zum Zweiten wurde heute eine Katze – Perser Mix, Farbe blau-rot, optisch etwas verwahrlost und ohne Chip im Tierheim Wesendahl abgegeben. Diese wurde in Lichtenow, Kageler Weg durch eine Privatperson eingefangen.

 

Hinweise zu den Tieren nimmt das Ordnungsamt unter entgegen. 

 
 
 

Geoportal

zukunft bruecke

brandenburg zeigt herz

nationales projekt ruedersdorf

seenland oderspree

GEMEINDE RÜDERSDORF BEI BERLIN

Die Bürgermeisterin

Hans-Striegelski-Straße 5

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Postadresse:

Postfach 07

15558 Rüdersdorf bei Berlin

Telefon:  +49 33638 85-0
Telefax:   +49 33638 2602
E-Mail:    info(at)ruedersdorf.de

TOURIST-INFO

AM MUSEUMSPARK RÜDERSDORF

Heinitzstraße 9

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Telefon: +49 33638 799797