Neue Informationsbroschüre der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin erschienen

Rüdersdorf bei Berlin, den 12. 10. 2022

Pressemitteilung 2022/34 der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin

 

Die neue Informationsbroschüre der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin ist in der zweiten Auflage erschienen. Sie wurde in Zusammenarbeit zwischen der Gemeindeverwaltung Rüdersdorf bei Berlin erstellt und vom Städte-Verlag herausgebracht.

Die Broschüre stellt nicht nur die Gemeinde mit ihren Ortsteilen als einen erlebenswerten und attraktiven Ort zum Leben und Arbeiten vor, sondern gibt auf 72 Seiten auch einen Überblick über die Gemeindestruktur und beleuchtet die Themen Wirtschaft und Gewerbe, Gesundheit als auch vielfältige Möglichkeiten für Jung und Alt.

Darüber hinaus liefert das informative Kapitel „Was erledige ich wo in der Verwaltung?“ mit „Rüdersdorf von A – Z“ und der detaillierte Stadtplan Bürgerinnen und Bürgern, aber auch Gästen eine wertvolle Orientierungshilfe in Rüdersdorf bei Berlin. Die Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin, der Städte-Verlag und Media-Berater Lars Göttling danken allen Inserenten, die mit ihren Anzeigen das Erscheinen dieser Publikation möglich gemacht haben. Die Broschüre ist ab sofort kostenlos im Rathaus, in den Bür-gerhäusern und im Gemeindezentrum sowie an weiteren öffentlichen Orten erhältlich. Eine Onlineversion des Magazins ist auf der Website der Gemeinde veröffentlicht.

 

Warnung des Städte-Verlages vor unseriösen Firmen:

Leider versuchen derzeit verstärkt unseriöse Verlage Anzeigenaufträge zu erschleichen. Dabei geben sie vor, vom Städte-Verlag zu kommen oder erwecken durch ähnliche Namen, Telefonnummern und Logos diesen Eindruck.

Bitte beachten Sie deshalb unbedingt, dass der Städte-Verlag NICHT mit anderen Verlagen zusammenarbeitet. Wenn es um Anzeigen in einem der Produkte des Städte-Verlages geht, werden Sie ausschließlich vom Städte-Verlag kontaktiert. Alle Printanzeigen des Städte-Verlages sind EINMALIGE Anzeigenaufträge ohne Abo. Diese müssen weder verlängert noch gekündigt werden. Achten Sie besonders auf das Kleingedruckte im Auftragsschein und den Firmensitz des Verlages, der Sie kontaktiert. Liegt der Firmensitz außerhalb Deutschlands, sollten Sie stutzig werden. Sollten Sie von einem unseriösen Verlag kontaktiert werden, fragen Sie immer nach deren Auftragsnummer beim Städte-Verlag. Unseriöse Verlage können diese nicht nennen.