Das war die Gesundheitswoche 2019

Rüdersdorf bei Berlin, den 09. 09. 2019

Den Auftakt bildete auch in diesem Jahr wieder der Tanz in die Gesundheitswoche im Rüdersdorfer Kulturhaus, der sich regen Zuspruchs erfreute. Am Dienstag gab es die traditionelle Fahrradtour mit verschiedenen Stationen zu Gesundheitsthemen. Der Kindertag wurde am Mittwoch im Rüdersdorfer Kulturhaus durchgeführt. Dort galt es für die Schülerinnen und Schüler einen Gesundheitsparcours zu absolvieren. Zum Tag der offenen Tür luden Gesundheitsunternehmen und -einrichtungen in Rüdersdorf am Donnerstag ein. Am Freitag fanden Vorträge in der Klinik am See statt und am Samstag erfreuten sich Groß und Klein am Kiezfest mit interessanten Ständen und verschiedenen Mitmachaktionen.

 

Die Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin bedankt sich hiermit ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und Helferinnen und Helfern für deren Engagement und Mitwirkung, die den Erfolg der Veranstaltungen erst möglich machten.