Frühjahrsputz in der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin

Rüdersdorf bei Berlin, den 24. 03. 2018

Nunmehr zum 15. Mal putzte sich die Gemeinde in der Woche vor Ostern wieder heraus. An insgesamt 28 Standorten haben ca. 250 Teilnehmer Müll gesammelt und 16 Container mit Abfällen bestückt. Mit diesem Ergebnis können alle Beteiligten sehr zufrieden sein. Die, die mitgemacht haben, hatten sichtlich viel Spaß bei der Arbeit.

 

Nach Beendigung des Arbeitseinsatzes konnten sich die Helfer auf dem Gelände des Gemeindezentrums der evangelischen Kirche bei Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen und Grillwürsten sowie einem Fass Bier stärken.

Mein Dank gilt allen fleißigen Helfern, den vielen Freiwilligen und Unterstützern. Gleiches gilt für die Mitarbeiter des Bauhofes sowie des Ordnungsamtes, die an diesem Tag im Einsatz waren.

 

André Schaller

Bürgermeister

 
 
 

Geoportal

zukunft bruecke

brandenburg zeigt herz

nationales projekt ruedersdorf

seenland oderspree

GEMEINDE RÜDERSDORF BEI BERLIN

Die Bürgermeisterin

Hans-Striegelski-Straße 5

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Postadresse:

Postfach 07

15558 Rüdersdorf bei Berlin

Telefon:  +49 33638 85-0
Telefax:   +49 33638 2602
E-Mail:    info(at)ruedersdorf.de

TOURIST-INFO

AM MUSEUMSPARK RÜDERSDORF

Heinitzstraße 9

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Telefon: +49 33638 799797