Spendenübergabe des Friseur Teams Trend an die Ortsfeuerwehr Rüdersdorf

Rüdersdorf bei Berlin, den 11. 07. 2017

Am Mittwoch Abend (05.07.2017) konnten wir der Jugendgruppe der Ortsfeuerwehr Rüdersdorf eine Spende in Höhe von 1.000 Euro übergeben.

 

Unsere Kunden spendeten im Vorfeld in einem unserer Salons (Straße der Jugend 29 in Rüdersdorf) schon für diesen guten Zweck und gemeinschaftlich haben wir beschlossen im Rahmen der 2. Rüdersdorfer Gewerbemeile am 17.06.2017 diese Spendenaktion fortzusetzen!

 

Insgesamt konnte das Team um Frau Busacker 870 Euro einnehmen. Der Erlös wurde vom Unternehmen selbst auf die 1.00 Euro aufgestockt!

 

Ein riesen Dankeschön an unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und alle Besucher der Gewerbemeile, die uns für diese Aktion so tatkräftig unterstützt haben!

 

Melanie Karras
Friseur Team Trend

 
 
 

Geoportal

zukunft bruecke

brandenburg zeigt herz

nationales projekt ruedersdorf

seenland oderspree

GEMEINDE RÜDERSDORF BEI BERLIN

Die Bürgermeisterin

Hans-Striegelski-Straße 5

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Postadresse:

Postfach 07

15558 Rüdersdorf bei Berlin

Telefon:  +49 33638 85-0
Telefax:   +49 33638 2602
E-Mail:    info(at)ruedersdorf.de

TOURIST-INFO

AM MUSEUMSPARK RÜDERSDORF

Heinitzstraße 9

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Telefon: +49 33638 799797