+++  Umfrage zur Kinder- und Jugendbeteiligung gestartet  +++     
     +++  Sirenenalarm länger als gewöhnlich  +++     
     +++  Infoabend zum Glasfaserausbau der DNS:NET  +++     
     +++  Halteverbot Höhe Immanuel-Klinik  +++     
 

Weihnachtsfeier der AWO (14. 12. 2011)

Am 14.12.2011 führte die Ortsgruppe Rüdersdorf der AWO eine Weihnachtsfeier im Kulturhaus durch.

Es sind wieder zahlreiche Mitglieder und Gäste erschienen.

Die Feier begann um 15.00 Uhr mit dem Kaffeetrinken und wurde anschließend noch mit einem kulturellen Programm untermalt. An diesem Programm waren die Lime Stone Dancers aus Rüdersdorf und der Löcknitz-Chor Grünheide beteiligt. Es war eine wunderbare Stimmung mit viel Tanz und Gesprächen untereinander.

Am Ende der Veranstaltung gingen alle froh gestimmt in die Weihnachtszeit.

Die AWO Ortsgruppe Rüdersdorf wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Mehr über: AWO Ortsverein Rüdersdorf

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]





 
 

Geoportal

zukunft bruecke

brandenburg zeigt herz

nationales projekt ruedersdorf

seenland oderspree

GEMEINDE RÜDERSDORF BEI BERLIN

Die Bürgermeisterin

Hans-Striegelski-Straße 5

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Postadresse:

Postfach 07

15558 Rüdersdorf bei Berlin

Telefon:  +49 33638 85-0
Telefax:   +49 33638 2602
E-Mail:    info(at)ruedersdorf.de

TOURIST-INFO

AM MUSEUMSPARK RÜDERSDORF

Heinitzstraße 9

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Telefon: +49 33638 799797