+++  Umfrage zur Kinder- und Jugendbeteiligung gestartet  +++     
     +++  Sirenenalarm länger als gewöhnlich  +++     
     +++  Infoabend zum Glasfaserausbau der DNS:NET  +++     
     +++  Halteverbot Höhe Immanuel-Klinik  +++     
 

7. Rüdersdorfer Fahrradcross (17. 04. 2010)

Am 17. April fand unser 7. Rüdersdorfer Fahrradcross in Seebad statt. Wie in jedem Jahr war es eine Gemeinschaftsaktion vom Jugendkoordinator der Gemeinde, der Schulsozialarbeiterin der Oberschule und dem Jugendzentrum. Leider kam uns in diesem Jahr ein Fußballspiel in die Queere, so dass einige Kinder und Jugendliche ihren Start absagen mußten- Schade!!!

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Vielen Dank sagen wir noch einmal dem Sponsor unseres Rennens, dem "Fahrradhaus Richter" aus Strausberg für die tollen Preise.

Die Platzierten:

 

Jahrgang 1996: 1. Jonas Matschek

Jahrgang 1997: 1. Joe Derek Lachmann

                       2. Michele Bode

                       3. Dennis Sahr

Jahrgang 1998: 1. Philip Jougiella

 

Jahrgang 1997 Mädchen: 1. Tabea Grossmann

                                    2. Vanessa Kiele


Mehr über: Jugendzentrum Notausgang

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]





 
 

Geoportal

zukunft bruecke

brandenburg zeigt herz

nationales projekt ruedersdorf

seenland oderspree

GEMEINDE RÜDERSDORF BEI BERLIN

Die Bürgermeisterin

Hans-Striegelski-Straße 5

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Postadresse:

Postfach 07

15558 Rüdersdorf bei Berlin

Telefon:  +49 33638 85-0
Telefax:   +49 33638 2602
E-Mail:    info(at)ruedersdorf.de

TOURIST-INFO

AM MUSEUMSPARK RÜDERSDORF

Heinitzstraße 9

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Telefon: +49 33638 799797