"Street Culture 2014" (06. 09. 2014)

Street Culture 2014

Am Samstag gab es zwei Workshops ( Streetdance und Breakdance) für Jugendliche im JZ. Eingeladen haben zwei selbständige Trainer aus Berlin- Kreuzberg. Im Anschluss darann gab es einen Graffiti- Workshop für Einsteiger- hier konnten sich Kinder und Jugendliche LEGAL auf den Wänden des Jugendzentrums ausprobieren und ihr Können erproben. Diese Freiflächen stehen euch auch in der Woche zur freien Verfügung.


Mehr über: Jugendzentrum Notausgang

[Alle Party-Fotos anzeigen]





 
 

Geoportal

zukunft bruecke

brandenburg zeigt herz

nationales projekt ruedersdorf

seenland oderspree

GEMEINDE RÜDERSDORF BEI BERLIN

Die Bürgermeisterin

Hans-Striegelski-Straße 5

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Postadresse:

Postfach 07

15558 Rüdersdorf bei Berlin

Telefon:  +49 33638 85-0
Telefax:   +49 33638 2602
E-Mail:    info(at)ruedersdorf.de

TOURIST-INFO

AM MUSEUMSPARK RÜDERSDORF

Heinitzstraße 9

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Telefon: +49 33638 799797